Morgen mal kein Eintrag . . .

Wir ihr alle wisst hab ich mich fuer ein Blog entschieden solange ich keinen PC habe :[

Also heute -
waren Alica & Dani bei mir <3.
Es war voll funny.

Ich lieb euch 2 ssoo sehr.

Naya morgen werde ich kein Eintrag machen da ich morgen erstmal zu Schatz fahren für eine Nacht leider.. Da ich heute nicht hin konnte.

Ich freu mich auf jedenfall schonmal.
Soweit gibts nix neues außer das ich mein Vater fast dazu gebracht habe mir en neuen PC zu kaufen ich tu voll auf Depri.. ich ueberrede den schon irgendwie <3

Naya.. Bis dann
Euer -' Gianny Bunny x3
 

2.8.08 00:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de