The first time . . .

Hallöch'n.
Falls ihr durch ein "Zufall" auf die Seite gekommen seit - Das ist jetzt vorüber gehend mein wunderschoener neuer Blog.
Damit Secret-Store Fans mal neues von mir erfahren!
Naya wir haben gerade 11:44Uhr & ich hab mich gestern UNFREIWILLIG dazu entschlossen Secret-Store eine Zeit lang zu verlassen bis ich wieder ein neuen PC habe.
Da ich IDIOT auf so nen "dummen" Link gegangen bin den ich auf irgendner' Seite gelesen habe. -.-'
Irgendwie hat sich was Automatisch heruntergeladen & dadurch ist höhst wahrscheinlich ein Virus auf meinen PC gekommen.
Aber jetzt erstmal zu mir:
In letzer Zeit gehts mir ziemlich gut - auch wenn ich leider "Gottes" ab Montag wieder in die Schule muss.
Die Ferien waren ziemlich cool. Ich war mit meiner "Besten" im Urlaub sehr schoene Zeit dort erlebt <3. Dann war ich auch bei meinem ueberalles geliebtem Schatz.
Oh..
Heute ist ja Freitag das heißt der kleine Gianluca fährt zu Schaaatz x3.
Irgendwie schon komisch das ich wieder nach so langer Zeit vergeben bin.
Uebrigends seit dem 6.6.2OO8.
-hRhR-
Ich sitz grad im Wohnzimmer und wir haben 11:48Uhr und ich bin schon.. lasst mich nachrechnen .. ehem... seit 20Stunden wach << Zum Kotzen :D!
Oh man.. ziemlich komisch ... ouh maan.
Was ich heute noch tuen werde frag ich mich allerdings bevor ich zu schatz fahren will dann MUSS ich nochmal zum Friesör oder ich -Kotzä-
Ich hab schon wieder so endlange haare bekommen :}
Ouh man.
Ich werde Jani voll vermissen wenn ich nicht mehr jeden Tag online sein kann.
Klar kann ich jeden Tag online kommen aber vllt. fuer 20Minuten und dann werde ich denke ich hier en Eintrag schreiben.
Ich texte euch alle wieder total zu,was ich eigentlich nru schreiben wollte ist: Das ich nicht ENDGUELTIG von der Bildfläche verschwinden werde sondern so bald wies nur geht wieder kommen werde - Meine Fans :D:D:D!
<3
Bis dann machts gut!
#Euer Gianny Bunny ->
 
1.8.08 11:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de